Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 19.11.2015, 22:45 Uhr

TOLL!

Ich versteh dich, aber in 9j. hier in diesem Forum hab ich schon Pferde kotzen sehen oder wie das heist. Ich stelle mir vor das er zur Familenberatung eingeladen wird und dort wird ja wie in einer Mediation alles besprochen und man kann dort auch einen Vertrag abschließen wo alles schriftlich fixiert ist. Erst wenn er da diese zwei drei Sitzungen mitgemacht hat und immer noch nicht die Lust verloren hat kann der Erstkontakt dort stattfinden. Und auch ein zweiter. Alles andere wird man sehen. EIner aus der FBS bei uns war mal mein Nachbar, ich war dann auch bei Ihm, ich schicke immer wieder Leute zu Ihm und ich kenne das Geschäft.
Vom JA rate ich deswegen eher ab, die sind überlastet und haben echt wichtigeres zu tun bis hin zu Gefahr in Verzug. Die FBS ist doch dafür da, die SP sind dafür ausgebildet - also was spricht dagegen.

Sollte es später doch zum Anwalt, Gericht was auch immer kommen, dann hat man was schriftliches und den / die SP als "Zeugen" bzw können diese dann einen Bericht schreiben für den Richter. Ähnlich wie beim JA, Qualitativ aber besser.

Und wegen den Aussagen, wir waren nicht dabei.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.