Joni76
Meinen ARBEITSVERTRAG Beim KIK als Teilzeitkraft (87std im Monat). Ab Montag *kreisch* Klar ist die Bezahlung besch..eiden, aber der Laden ist fast in Sichtweite von meiner Wohnung und die Arbeit macht mir Spaß.
SUPIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!! Herzlichen Glückwunsch!
Na dann Glückwunsch!
gratuliere! ich seh dich da auch drin. was ist mit dem tierarzt? wenn traum dann trotzdem versuchen!
Gratulation und ganz viel Spass !
...ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Joni! Siehst Du - da ist doch jemand, der genau Dich will. ;-) Ich hoffe nur, die wissen auch zu schätzen, wen sie sich da ausgesucht haben.... *daumendrück*
Juhuuu... ich freue mich für dich...
Herzlichen Glückwunsch! LG S :-))
Glückwunsch!Wichtig ist daß Du Freude hast! Und wenn Du umziehst,hast Du den Job dann auch noch in Sichtweite? Gruß,Kinka
Ich zieh ja nur 2,5km weiter. Also verändert sich nicht großartig was. Im Notfall könnte ich sogar laufen
Herzlichen Glueckwunsch!
und laufen wäre doch schon mal ein anfang;-)
Freu mich für dich mit LG, alex
Hey super !!
LG Daniela
Wow: ich gratuliere!!!!!! Bestimmt kannst Du, wenn es bei Dir passt, auch irgendwann mal die Stunden erhöhen und dann ist es ja auch gleich mit dem Geld besser. LG, nurit
ich freu mich für dich !!
Hey, das ist toll!! Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start! Nadja
Wegen dir mäkelt...
Hey, super! Freut mich sehr, dass du es dort probierst. Hast du dich parallel trotzdem beim Tierarzt beworben? Alles Gute für den Einstand, terkey, auch gerade ein Vorstellungsgespräch gehabt (bei dem der Job aber nicht passte)
meinen Glückwunsch und morgen ganz viel Spaß!!!!!