Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 11.11.2014, 11:33 Uhr

@Sternenschnuppe

Alle zwei Wochen 4 Tage war mal geplant, als er anfing sich um das Grundstück seiner Eltern zu kümmern.

Regelmäßig scheint er das nicht durchgehalten zu haben (ich kann da auch nix von lesen, anneliese77 schreibt von "immer mal wieder 4 Tage" ), denn sie schreibt im AP, dass der letzte Besuch nun 5 Wochen her ist und er demnächst wohl wieder vorbeikommen möchte.

Zitat aus dem ersten Posting: "Der KV kommt überhaupt nicht regelmäßig- das letzte mal vor 5 Wochen."

Was dagegen spricht dass sie mit zum KV in die Stadt fährt? Warum sollte sie das tun? Was hätte sie dort zu tun? Alleine in einer fremden Stadt im Hotelzimmer sitzen?
Der KV kann in der alten Heimat Freunde/Bekannte besuchen UND sich um sein Kind kümmern. Allerdings nur, wenn er sich ein bisschen mehr engagiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.