Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 04.01.2017, 9:18 Uhr

Sorgeerklärung (alleiniges Sorgerecht) international

Im Zweifel würde ich mich an die australische Botschaft in Berlin wenden. Vielleicht können die euch auch ein entsprechendes "offizielles" Papier austellen. Nachfragen würde ich auf jeden Fall.

Die Hotels könnten schwierig werden. Hat er eine Kreditkarte? Häufig wird dann nicht mehr nach dem Alter gefragt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.