Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 23.01.2015, 10:43 Uhr

Sonderurlaub bei Krankheit des Kindes

gibt es nicht. Sonderurlaub gibt es z.B. bei Beerdigungen naher Verwandter, Umzug usw. Das, was Du meinst, sind wahrscheinlich die Krankheitsfreitage, bei einer AE 20 an der Zahl im Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ab wann bekommt man eine Hilfe bei Krankheit???

Ich bin alleinerziehend mit 3 Kindern: 7, 6 und knapp 4. Sie gehen in Schule und Kindergarten bis mittags. Jetzt war ich vo 1,5 krank und hab wirklich flach gelegen. Habe morgens die Kinder versorgt so gut es ging und dann wieder ins Bett. Mittags Kinder geholt und ab ins ...

von viersindwir 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bei Krankheit

Was tun bei Krankheit?

Hallo, stelle einfach mal ganz direkt meine Frage: Was macht ihr, wenn ihr richtig krank seid (also so, dass ihr euch einfach nicht um eure Kinder selbst kümmern könnt - z.B. bei sehr hohem Fieber/Grippe (auch andere als Schweinegrippe), Magen-Darm-Grippe, ...

von Skyla 17.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bei Krankheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.