Elternforum Alleinerziehend, na und?

so zurück und nicht so gut

so zurück und nicht so gut

Mitglied inaktiv

wert war diesmal sogar noch höher .... in 2 wochen wird n dnatest gemacht um das gen direkt anzugucken.... total fertige, unwissende, verängstigte, deprimierte und ich weiß auch nicht - grüße Julia

Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach Mensch ich hab an euch gedacht und gehofft, daß es einfach ein Versehen war, was falsch ausgewertet usw. Meine Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt. Dich drück ich auch

Mitglied inaktiv

2 Wochen warten? Ist ja schrecklich ;-(( Daumen sind weiter gedrückt!!!

Mitglied inaktiv

ach Du Scheiße ja und jetzt???

Mitglied inaktiv

Ich drücke auch weiter die Daumen das die ganzen Tests einfach nur falsch ausgefallen sind, aber noch 2 Wochen warten ist auch fies. Alles Liebe. Lg Collie

Mitglied inaktiv

Hier... http://www.labtestsonline.de/static/template/test.prn.aspx?idcontent=598 ... steht, daß zum Nachweis eine Blutprobe reicht. Ich würde keine 2 Wochen warten. Ist ja nervlich nicht auzuhalten.

Mitglied inaktiv

speziellen Bluttest... vorher will und kann das Krankenhaus anscheinend nichts machen, "sei ja nicht lebensgefährliches,...:"....

Mitglied inaktiv

Bitteeeeeeeeeeeeeeeee? Klar sagt das Ergebnis jetzt und wenns sicher ist nichts aus wie ausgeprägt die Krankheit ist aber diese als Lapalie zu hinzustellen ist unerhört. Ist doch logo, daß man sich total Sorgen macht, ist ja kein Husten der hier im Raum steht.

Mitglied inaktiv

... och du arme, das tut mir echt leid ich weiss wie grausam das warten ist ,bei uns zog es sich damals auch über fast 3 wochen bis die diagnose der krankheit von leonie endgültig standendgültig stand(.anzeichen,tests,verdacht->weitere tests endgültige diagnose ) lg yvonne , die trotzdem die däumchen drückt das alles gut wird :-)

Mitglied inaktiv

Das tut mir leid, dass es bei Euch nicht so gut lief, das muß schrecklich für Dich sein und dann noch diese Ungewissheit. Kann man wirklich nicht eher einen Termin für diesen Test bekommen? Fühlst Du Dich in diesem Krankenhaus gut aufgehoben?