Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 08.12.2014, 20:02 Uhr

Sitz

Ganz ehrlich, es bricht Dir keinen Zacken aus der Krone ihm den Sitz mitzugeben. Da kannst Du Dir jedenfalls sicher sein in was für einem sie sitzt und dass er unfallfrei ist. Abesehen davon auch etwas vertrautes ist bei so langer Fahrt.

Sorry, aber das mit dem Sitz liest sich für mich nach Machtspielchen von Dir.

Mein Ex hat meinen Achtjährigen noch nie gesehen, würde er nun Interesse zeigen würde ich ihm Kind und Sitz mitgeben sofern mein Sohn will.
Und nicht überlegen wie ich ihm eins reindrücken kann.

Einen Sitz kann er später auch noch kaufen, lass es doch erst einmal anlaufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.