Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliblue am 23.01.2009, 19:50 Uhr

Sinnlos-Jammerposting.... Bluthochdruck

Ich leide ja seit der Geburt von meinem Sohn an Bluthochdruck... habe also seit fast 3 Jahren jetzt Betablocker genommen. Im September bin ich bei mir hier zu einem neuen Arzt und er meinte, das man den Betablocker nur z.B. hibbeligen gibt aber das bin ich ja nicht und verschrieb mir so im Oktober nach ein paar Untersuchungen dann normale Blutdrucktabletten..

Da ich mir ja schon wieder mal die Seele aus dem Leib huste, rief mich meine Mutter heute an, das sie mir ja sagen wollte, das sie einen Zeitungsartikel gelesen hat, das die Tabletten einen Husten auslösen können. Sie selber hatte das auch mal und marschierte bis zum Lungenarzt..bis festgestellt wurde, das es das Blutdruckmittel ist. Jetzt hat sie ein anderes und ist alles bestens !
Ich ging heute mal in mich und tatsächlich, ich bin ständig krank, seitdem ich die Tabletten nehme. Normalerweise lese ich die Beipackzettel nicht, aber heute nahm ich ihn mir zur Brust:
Häufige Nebenwirkungen:
Husten, Bronchitis, Schnupfen, grippeartige Symtome und und...

nächste Woche sitze ich beim Arzt !!! Ich fühle mich ja schon wie ausgespuckt !!! Ich hoffe echt, das es an den Tabletten liegt und andere bekomme...seit Oktober war ich insgesamt vielleicht mal 1 Woche gesund...

Musste ich jetzt mal loswerden und wo kann man am besten sein Leid klagen? Genau, hier bei euch :-))

Susi

 
4 Antworten:

Re: Sinnlos-Jammerposting.... Bluthochdruck

Antwort von Suka73 am 23.01.2009, 19:53 Uhr

hat man Dich nicht über die Nebenwirkungen aufgeklärt, als Du das Zeug bekommen hast? Das ist ja furchtbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos-Jammerposting.... Bluthochdruck

Antwort von lilliblue am 23.01.2009, 20:01 Uhr

ne, er hat mir nichts gesagt..und ich habe sowas ehrlich gesagt auch noch nie gehört.... meine Mom war heute ganz entsetzt als sie mich wieder so Husten hörte....
durch den ganzen Mist ist wieder mein Neurodermitis da, um die Augen...schau aus wie ein Monster :-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos-Jammerposting.... Bluthochdruck

Antwort von Speedy78 am 23.01.2009, 20:13 Uhr

Warst du mit deiner "Erkältung" denn nie beim Arzt?

Den würde ich auch gleich nächste Woche aufsuchen....

Gute Besserung! Wenn man das so sagen kann, falls es wirklich an den Tabletten liegt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sinnlos-Jammerposting.... Bluthochdruck

Antwort von lilliblue am 23.01.2009, 20:16 Uhr

Doch, einmal...als mich der Husten mehr als nervte.. und ich dann auch noch heiser war... er hörte mich ab und meinte, ne Lungenentzündung ist es nicht...haha :-)), verschrieb mir so doofe Tropfen aber es wurde nicht besser...
ich gehe so ungern zum Arzt, verbinde immer gleich alles mit Blutabnehmen , aber jetzt habe ich die Faxen dicke und gehe.... ausserdem ist ER nicht mehr da, sondern seine Nachfolgerin...die muß ich mir mal anschauen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.