Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 13.09.2014, 22:50 Uhr

Sein Feierabend ist doch fest

Da kann er sie doch gleich einsammeln.
Zurück hatten wir früher immer 17 Uhr, da ist noch Zeit zum ankommen Zuhause wieder.

Tagesausflüge , dafür hast Du doch nun wirklich genug Alternativtage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Feierabend - keine Zeit - Kind weg...

So, jetzt ist Wochenende! das Wetter super! alles bestens. ABER: ich habe eine sehr anstrengende Arbeitswoche hinter mir, mit vielen Überstunden und keine Zeit für Sohnemann... jetzt könnte es schön werden und wir was machen, ABER... ABER gleich kommt "Papa" und holt ihn ...

von carmelot 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feierabend

Feierabend!

Hammer... der Kleine ist um 17.30 Uhr auf dem Sofa eingeschlafen... Schade... normalerweise ist das mein Part auf dem Sofa beim Sandmännchen schauen einzuschlafen und der Kleine weckt mich dann *lach* (und da freu ich mich schon immer drauf) Wünsche euch allen einen schönen ...

von Speedy78 02.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Feierabend

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.