Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anico am 08.09.2014, 19:04 Uhr

seid gestern alleine

Du Arme !
Lässt es sich nicht wieder klären, notfalls mit einer Paartherapie? Ich bin immer dafür, nicht gleich die "Flinte ins Korn zu werfen", sondern alles, aber auch alles zu versuchen, damit du nie das Gefühl hast, etwas unversucht gelassen zu haben.
Nun zum schnöden Geld: Als Selbstständiger kann er sich relativ leicht aus der finanziellen Verantwortung stehlen, wenn er "Negativbilanzen" vorlegt. Kopiere alles, was mit seinem Einkommen zu tun hat: Steuererklärungen, Sparbücher, Kontoauszüge, Rechnungen (Einrichtung etc.), die du bezahlt hast, evtl. Unterlagen von Angestellten usw.
Lass dich auch zur Sicherheit von Scheidungsanwalt beraten, das 1. Gespräch ist meist gratis. Sollte er wegen einer anderen Frau gehen, versuche auch hierfür Beweise zu finden.

Ich wünsche dir, dass für dich alles so ausgeht, dass es passt!!!!
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.