Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Samily  am 19.09.2015, 22:55 Uhr

@Samily, hat der Vater den Umzug mit Kind zugestimmt, oder

Keine sorge, die kinder (tochter 2 1/4 jahre, Sohn 5 wochen) gehen mit mir mit. Begeistert ist er nicht davon aber er kann nichts ändern. Ich habe für die Kinder alleiniges sorgerecht und wir werden uns erstmal nur häuslich trennen, ob unsre Beziehung per fernbeziehung noch ne Chance hat wird sich zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.