Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bald-doppelmama am 09.11.2014, 11:29 Uhr

regelung für besuche des KV bei Säugling

Ich danke euch! Manchmal kann man selbst nicht mehr vernünftig urteilen wenn die eigene Situation so schwer zu ertragen ist! Ich will einfach nichts falsch machen! Ich bekomme mein viertes Kind und hab bis jetzt immer alles hinbekommen aber so arg hat mich lange nichts mehr aus der bahn geworfen :/ Außenstehende können meist besser beurteilen u darauf hab ich hier gehofft :)))

Es is sehr schwer für mich dass das alles jetzt ohne ihn auf mich zukommt... Klar, einerseits bin ich froh dass es vorbei ist weil er mir viel weh getan hat, aber andererseits is es halt unglaublich traurig und man wünscht sich ja immer etwas anderes für sein leben... Ich hoffe ich schaffe es stark zu bleiben :/ und alles auch allein zu meistern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

regelung für besuche des KV bei Säugling

Hallo ihr lieben, Ich bin ziemlich ratlos. Ich bin aktuell hochschwanger und erwarte in vier Wochen eine kleine Tochter! Der Papa hat mich vor zwei Wochen"sitzen gelassen und gegen ne andere ersetzt" ! Die hat er seit ner Woche! Die Trennung lief nicht gerade friedlich ab! ...

von bald-doppelmama 09.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelung

Gibt es eine Regelung zur Mitteilungspflicht bei Kinderbetreeungsstätten?

Guten Morgen (oder doch eher Mittag) Ich habe eine wichtige Frage. Mein Kind lebt nicht bei mir und ist im Schülerhort betreut. Ich habe eingangs darum gebeten, mir wichtige Infos wie Unfälle/längere Krankheitszeiten, Elternabende, Elterngespräche etc. getrennt zukommen zu ...

von Galadriel 28.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelung

Geteilter Wohnaufenthalt für Kinder - die 50 / 50 Regelung

ich finde die Regelung gut und jeder sollte es selbst entscheiden können wie er es regeln möchte. Ich sehe es nicht ein die Kinder die Hälfte der Zeit zu haben und alles zur Hälfte mit zu tragen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen und dann den vollen Unterhalt von 650€ zu ...

von smily75 24.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelung

Gibt es gesetzliche Regelungen....

Mein Ex hat gerade meinen Sohn abgeholt. Er hatte eine Bierfahne und muss mit ihm jetzt noch 300 km fahren. Da ich weiß wie schnell er ausrastet und wir auf dem Fußballplatz waren habe ich mich nicht getraut was zu sagen. Jetzt mach ich mir Vorwürfe und wollte wissen ob es da ...

von julia01 02.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelung

plötzlich will er die 50/50 Regelung *totlach*

Hallo ihr Lieben, ich hatte einen Anruf von meinem Ex-Mann. Wir sind jetzt seit 6 Jahren geschieden, und die letzten 5 Jahre hat er sich max. 2-3mal im Jahr gekümmert. Er hat dann unser Kind für 2-3 Stunden abgeholt. Seine neue Frau wollte nicht, dass er unser Kind zu sich ...

von Incognito! 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelung

Welche Ferien- Regelungen habt ihr?

Gerichtlich wurden Anfang 2011 zwei einzelne Urlaubswochen pro Jahr für den Kindesvater festgelegt. Nun kommt unser Kind zur Schule und er möchte die Hälfte der Schulferien mit dem Kind. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie er das jobtechnisch umsetzen will. Außer, er ...

von Weihnachtsfrau 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelung

jetzt will er die 50/50 regelung.....

bitte sagt mir, dass er das knicken kann. ich wäre an sich nicht abgeneigt, ABER bei dieser regelung möchte ich, dass er die kinder dann auch zu 50% hat. er ist der meinung er kann weiterhin 100% arbeiten, weil er die kinder dann ja bei seinen eltern lassen kann. bei mir ...

von Einstein-Mama 10.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelung

Regelungen mit Vater der Kinder?

Hallo liebe EinEltern, hab mal ne Frage zu den Umgangsregelungen mit den Kindern durch den Papa, von dem ich mich vor drei Jahren getrennt habe: Wir haben bisher auf Auflagen des Jugendamtes verzichten können und uns selbst geeinigt. Aber nun hält er sich seit knapp vier ...

von Saadiya 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelung

Geteilter Wohnaufenthalt für Kinder - die 50 / 50 Regelung

Warum haben hier so viele Probleme mit der 50 / 50 Regelung. Das ist doch prima: - jede 2. Woche kinderfrei - keine Unterhaltszahlungen - normaler Alltag mit den Kindern - normale Einbindung der Kinder in Neufamilien - Freunde wissen, wo Kinder zu erreichen ...

von chartinael 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelung

Regelung Feiertage

Wie kennt ihr das ? Mein Anwalt sagt an Hohen Feiertagen sind sie da wo ihr Lebensmittelpunkt ist , sein Anwalt sagt es muss jedes Jahr getauscht werden. Wir streiten jetzt das dritte Jahr in 4 Woche ist jetzt der Gerichts Termin . Wie kennt ihr das ? Danke noch ...

von nociolla 06.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Regelung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.