Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 24.05.2016, 22:20 Uhr

Recht am eigenem Foto ...

Er macht sich einen Spass daraus die Tochter zu schikanieren?
Will sie denn noch hin?
Würde sie bestärken ihm klar zu sagen dass sie das nicht möchte und unterstützen wenn sie dann nicht mehr zu ihm will bis er versichert das einzustellen.
Zusätzlich gemeinsames Gespräch beim Jugendamt um das aktenkundig zu machen, dass Du da Lösungen suchst um den Umgang zu erhalten.
Bevor das Kind dicht macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Zu wem kommen die Kinder. Haben Väter mehr Rechte?

Hallo, Es geht um eine Freundin. Sie hat 2 Mädchen mit 6 und 1 Jahr und will sich von ihrem Mann trennen wegen einem anderen und nur noch Stress mit ihrem Mann. Der Mann hat sich immer sehr um die Mädchen gekümmert da er als freiberuflicher viel zuhause war und hatte auch ...

von Lulila36 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Vater, duldung, recht

Habe mal eine frage ich bin mama und mein kind ist 3 jahre alt. Ich habe das alleinige sorgerecht und aufenthaltsrechs ... soo mein freund hat eine duldung und kümmert sich ein scheiss ums kind, kommt mal nachhause mal nicht säuft und hat mehrere anzeigen. Er will mal mit ...

von SandParty 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Rechtsextremer Trupp verunglimpft AEs

Der afd-Trupp hat sein menschenfeindliches Programm veroeffentlicht. Dass Alleinerziehende nicht in sein reaktionaeres Weltbild gehoeren und ihm zuwider sind, ist klar. Aber es schwarz auf weiss zu lesen, empoert einen trotzdem. Auszug siehe ...

von Nikas 12.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Rechtliche Fragen

Hallo ihr lieben ich hoffe es ist okay, dass ich diese Frage/n hier stelle :) Die beste Freundin meiner Mama hat vor kurzem Erfahren, dass ihr Mann sie betrügt. Es kommen langsam immer mehr Dinge ans Licht Sie haben beide eine Firma, eine GmbH, die wohl auf ihren Namen ...

von CarinaLilly 30.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Stinksauer auf die Schule...zu Recht?

Mein Sohn (6. Klasse) ist heute vom schullandheim zurück gekommen. Lt Empfehlung der Schule hatte er 20€ dabei. Jetzt hat er grade erzählt dass er dort aus Versehen ein Bild kaputt gemacht hat und das mit seinen 20€ bezahlen musste! Die haben ihm sein komplettes Bargeld ...

von Sunny76 30.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ist das rechtens (Arbeit)?

Meine Nichte ist noch im Kindergartenalter und deshalb arbeitet meine Schwester derzeit nur auf 450€ Basis. Zusätzlich bekommt sie noch einen Teil ALG1 (noch bis Januar). Dem Arbeitsamt muss also monatlich ihr Verdienst mitgeteilt werden, damit die das berechnen können. Ihr AG ...

von Sunny76 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Ab wann haben kinder ein recht zu bestimmen wo sie leben wollen???

Hallo, die Frage steht ja schon oben, zu sagen ist noch im Fälle meines Todes. Zur Situation, ich hab drei Kinder aus einer vorherigen Beziehung und ich habe das alleinige Sorgerecht. Mein ex interessiert sich garnicht für die drei. Den jüngsten ( sechs Jahre bald ) hat er ...

von sterntaler82 15.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Kindsvater will alle Rechte... bitte helft mir!?

Hallo, sorry, dass ich mich hier so auskotzen muss, aber es ist grade ganz schlimm. Ich werde im Mai Mami und werde , was ich denke, das alleinige Sorgerecht bekommen und alleinerziehend sein. Der Kindsvater wohnt derzeit 100 km von mir entfernt (bin weggezogen von ihm, in ...

von diamondz 12.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

recht bei schulEntscheidungen

Wir sind geschieden bei gsr. Jetzt steht die Entscheidung an welche weiterführende Schule das Kind besuchen soll. Hier in bw zählt der Elternwille. Lehrer konnte keine klare Empfehlung geben. Von den Noten (schnitt 1,7) und lernverhalten klar Gymnasium, sie meint aber dass ...

von Jeckyll 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Genervt von der Rechtsauffassung in Deutschland Kinder betreffend....

Bin ich gerade. Hintergrund ist, dass meine Tochter (8) nach dem ersten missglückten Umgang keinen Bock mehr hat den Erzeuger zu sehen (er hatte seit der Frühschwangerschaft kein Interesse mehr gezeigt, sie kennt ihn also so gut wie gar nicht). Sie heult und will ...

von sylvimausl 06.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Recht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.