Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 12.04.2015, 9:07 Uhr

Re:

Hallo,

ich finde es absolut unnötig, wegen eines Kita-Ausfluges einen solchen Aufriss zu machen. Zumal mit der Opa-Lösung für die Kinder bereits alles zur Zufriedenheit gelöst ist. Aus eigener Erfahrung glaube ich auch nicht, dass tatsächliche alle anderen Väter mitfahren.

Und die Liebe eines Vaters an der Teilnahme an einer solchen Veranstaltung zu bemessen, finde ich auch ziemlich daneben.

Der geschilderte Fall liest sich eher so, als würde die TE den Vater über die Kinder manipulieren. Das ist auf die Dauer für eine gute Beziehung auf Elternebene nicht förderlich.

Bei uns hat es sich über die Jahre bewährt, dass wir eine zuverlässige Regelung haben, die uns beiden Raum für unser eigenes Leben lässt. Veranstaltungen unseres Sohnes teile ich dem Vater mit und er entscheidet dann, ob er teilnehmen will oder nicht. Mein Part ist da nur, das zu respektieren und nicht, etwas zu "regeln".

Viele Grüße,
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.