Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von bleibcoolMama  am 12.07.2014, 15:32 Uhr

Re:

Liebe pauline-maus,

so gut deine Absichten auch sein mögen, dein Verhalten gegenüber dem Kindsvater ist nicht korrekt.

Du hast die Termine vorgegeben. Du erwartest, dass er sich daran hält, aber andererseits soll er dir alle Freiräume gewähren, weil es ja im Interesse des Kindes ist. Seine Freizeitgestaltung wird gleich mal als weniger wertig dargestellt, ohne zu überlegen, wie das Kind es empfindet. Mein Sohn z. B. genießt die Zeit bei den Großeltern immer sehr, obwohl dort nichts aufregendes passiert.

Ich persönlich finde es nicht richtig, dass du einen "Kinderurlaub" planst, der voraussetzt, dass der Vater Zugeständnisse machen muss.

Liebe Grüße,
bcMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.