Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bookworm am 18.11.2016, 12:37 Uhr

Psychische Gesundheit und Bedürfnisse Alleinerziehender

Hab es nicht angeschaut, aber das gibt es doch öfter, dass man bei einer Umfrage ENTWEDER völlig anonym teilnehmen kann, ODER, wenn man unbedingt 20 Euro gewinnen will, seine Adresse hinterlassen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Stundenweise Tätigkeit trotz gesundheitlicher Einschränkung?

Eine bessere Überschrift fiel mir nicht ein. Es geht um folgendes. Eigentlich darf ich in bestimmten Berufen nicht mehr arbeiten laut med. Dienst, es bleibt aber kaum was, was ich machen könnte. In dem was ich machen könnte, müßte ich aber zuerst ne Umschulung machen (wurde ...

von Dreierbande 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesundheit

mal ne Gesundheits-Frage

Es ist nix spektakuläres, weil ja so manchem öfter mal ein Fuß oder Bein einschläft aber ich finds seltsam. Ich sitze auf einem Stuhl (meist Beine übereinander geschlagen). Mir schläft oft der Fuß ein bis zur Wade. Muß dann ganz vorsichtig aufstehen um überhaupt stehen zu ...

von mamafürvier 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesundheit

Gesundheitstip für erschöpfte Muttis: Schüssler Nr. 16

Hallo! Wer hier total erschöpft ist, arbeitet und Kind betreut uvm., dem gebe ich gern einen Tip weiter, er ist von einer Freundin, die Heilpraktikerin und Physiotherapeutin ist und er hat mir sehr geholfen. Geht alles drunter und drüber Schüssler Nr. 16 kaufen (80 Tbl ...

von Traumfänger 12.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesundheit

Anruf vom Gesundheitsamt heute früh....*schluck*

Man, ich dachte was wollen die denn nun?????????? "Wir rufen an wegen ihrem Sohn Luca...." Ähm, ja und??? Naja es ging um seine Borkenflechte.....is ja meldepflichtig und nun hatte er noch ein paar Fragen, weil die Ausagen des ...

von Luca Miguel 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gesundheit

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.