Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LeaMarie27 am 25.02.2015, 21:18 Uhr

@ Port

Hi, um hier mal was klarzustellen. Ich finde es sehr nett, dass du für mich was rausgesucht hast, aber muss ich dazu den kompletten Abend am PC verbringen u. alle fünf Minuten auf "aktualisieren" drücken ? Oder reicht es nicht, dass ich heute Abend die Nachrichten gelesen habe.
Wenn dich das stört, dann tuts mir leid - dann investiere deine Zeit lieber in andere Dinge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.