Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 24.02.2013, 7:43 Uhr

Partner hat sich getrennt

ich glaube schon auch, daß der gute mann eine andere zumindest in der warteschlange hat, aber ich würde doch auch dem 2.punkt, dem kontrollieren beachtung schenken.
liebe ap, vielleicht hast du ihn tatsächlich kontrolliert und im mit eifersucht die luft genommen?
geh mal in dich. fürs nächste mal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wer hat sich von cholerischen Partner getrennt?

Hallo, mein Mann fängt oft wegen Kleinigkeiten eine heftige Streiterei an. Oft sogar mit Schimpfwörtern mir gegenüber und sehr aggressiver Stimme. Er schreit dann nur noch, es ist keine normale Diskussion mehr möglich. Unsere Tochter (2,5J) bekommt das oft mit und ich mache ...

von Sarina78 20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, getrennt

Wer hat sich nicht für sich sonder für die Kinder vom Partner...

Hallo, bei uns herrscht mehr oder weniger permanent dicke Luft. Ursache dafür ist der Umgang meines Mannes mit den Kindern. Wenn die sich mal daneben benehmen, also so richtig (spucken, Toilettenpapierrollen runterspülen, Katzentoilette ausräumen mit allem drum und dran, ...

von minifilou 10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Partner, getrennt

UPDATE zu "neue Partnerin"

erstmal Danke für eure Antworten ja, mein Ausgangsposting war voller Emotionen. Das stimmt. Mein Mann ist anfangs Januar ausgezogen, zieht sofort mit einer neuen zusammen und behauptet täglich am Telefon, dass ich die Liebe seinens Lebens sei und er nur mich wolle, die neue ...

von icarly 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

neue Partnerin

Hallo ich bin seit anfangs Jahr alleinerziehend und nun will mein zukünftiger Ex-Mann schon mit seiner neuen Partnerin zusammenziehen. Unser Sohn (12) kennt die Dame noch gar nicht und nun will er ihn schon am Wochenende zu sich nehmen. Was soll ich da tun? Mir will er ...

von icarly 04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Mit Partner trotzdem AE?

Hallo! Ich bin eigentlich schon seit der Geburt meines Sohnes vor knapp 6 Jahren alleinerziehend, da ich mich da von seinem Vater trennte. Seit 4 Jahren habe ich einen neuen Partner und wir wohnen seit 3 Jahren zusammen. Ich meistere so gut wie alles alleine, da er von ...

von rala_25 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

wie haben eure Kinder den neuen Partner kennen gelernt?

Hey ihr Lieben, ein paar von euch haben gewiss nach der Beziehung zum Kindvater auch einen neuen Partner kennen gelernt, und ich frage mich, wie man diese wohl seinen Kinder am Besten vorstellt. Und wann... auf 3Sat läuft gerade eine schöne Doku über Patchworkfamilien, ...

von TuerkischFuerAnfaengerin 03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Trennung vom Partner

Hallöchen, hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben. Bin ab Februar auf ALG2 angewiesen. Anträge liegen komplett für mich und meinen Lebensgefährten ausgefüllt hier, warte nur noch auf einen Termin zur Antragsabgabe. Nun ist es so das wir beide wahrscheinlich getrennte Wege ...

von bluemchen12 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

wann dem potentiellen neuen partner die kinder vorstellen???

hi, habe mal wieder eine fragen in die runde... ich bin ja nun fleissig am blind daten, was wir mittlerweile echt spaß macht. waren bisher immer sehr nette abende. mr. right war noch nicht dabei. aber mal angenommen: DAS IST DER MANN.... wann stelle ich ihm die kinder vor ...

von enibas.w 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

ab wann ist ein neuer Partner "erlaubt"...

Hallo, ich bin jetzt seit ca. einem jahr getrennt vor einem 3/4 Jahr bin ich bei meinem noch mann ausgezogen. Nun habe ich jemand neues kennengelernt. ich kann es aber nicht richitg zulassen weil ich noch immer denke das es eventuell zu früh sein könnte fü retwas neues vor ...

von casyopaya 25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Seit einer Woche vom Vater getrennt... Nun Alleinerziehend... Brauche Hilfe...

Hallo ihr lieben Muttis, ich habe mich vom Vater meines wunderschönen zwölf Wochen alten Vaters getrennt... Er hat viel unverzeihliche Dinge getan, wodurch ich LIEDER keine andere Möglichkeit hatte... Die folgende Frage ist viell blöd, doch weiß ich nicht an wen ich mich ...

von Anne87 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: getrennt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.