Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Postfach
 
 
 
Forum für alleinerziehende Eltern Forum für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von mf4 am 23.02.2013, 18:53 Uhr.

Re: Partner hat sich getrennt

die Klassiker

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Ähnliche BeiträgeÄhnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Wer hat sich von cholerischen Partner getrennt?

Hallo, mein Mann fängt oft wegen Kleinigkeiten eine heftige Streiterei an. Oft sogar mit Schimpfwörtern mir gegenüber und sehr aggressiver Stimme. Er schreit dann nur noch, es ist keine normale Diskussion mehr möglich. Unsere Tochter (2,5J) bekommt das oft mit und ich mache mir ...

Sarina78   20.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Partner, getrennt
 

Wer hat sich nicht für sich sonder für die Kinder vom Partner...

Hallo, bei uns herrscht mehr oder weniger permanent dicke Luft. Ursache dafür ist der Umgang meines Mannes mit den Kindern. Wenn die sich mal daneben benehmen, also so richtig (spucken, Toilettenpapierrollen runterspülen, Katzentoilette ausräumen mit allem drum und dran, ...
minifilou   10.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Partner, getrennt
 

UPDATE zu "neue Partnerin"

erstmal Danke für eure Antworten ja, mein Ausgangsposting war voller Emotionen. Das stimmt. Mein Mann ist anfangs Januar ausgezogen, zieht sofort mit einer neuen zusammen und behauptet täglich am Telefon, dass ich die Liebe seinens Lebens sei und er nur mich wolle, die neue ...

icarly   06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner
 

neue Partnerin

Hallo ich bin seit anfangs Jahr alleinerziehend und nun will mein zukünftiger Ex-Mann schon mit seiner neuen Partnerin zusammenziehen. Unser Sohn (12) kennt die Dame noch gar nicht und nun will er ihn schon am Wochenende zu sich nehmen. Was soll ich da tun? Mir will er seine ...

icarly   04.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner
 

Mit Partner trotzdem AE?

Hallo! Ich bin eigentlich schon seit der Geburt meines Sohnes vor knapp 6 Jahren alleinerziehend, da ich mich da von seinem Vater trennte. Seit 4 Jahren habe ich einen neuen Partner und wir wohnen seit 3 Jahren zusammen. Ich meistere so gut wie alles alleine, da er von ...

rala_25   08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner
 

wie haben eure Kinder den neuen Partner kennen gelernt?

Hey ihr Lieben, ein paar von euch haben gewiss nach der Beziehung zum Kindvater auch einen neuen Partner kennen gelernt, und ich frage mich, wie man diese wohl seinen Kinder am Besten vorstellt. Und wann... auf 3Sat läuft gerade eine schöne Doku über Patchworkfamilien, ...

TuerkischFuerAnfaengerin   03.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner
 

Trennung vom Partner

Hallöchen, hoffe hier kann mir jemand einen Rat geben. Bin ab Februar auf ALG2 angewiesen. Anträge liegen komplett für mich und meinen Lebensgefährten ausgefüllt hier, warte nur noch auf einen Termin zur Antragsabgabe. Nun ist es so das wir beide wahrscheinlich getrennte Wege ...

bluemchen12   01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner
 

wann dem potentiellen neuen partner die kinder vorstellen???

hi, habe mal wieder eine fragen in die runde... ich bin ja nun fleissig am blind daten, was wir mittlerweile echt spaß macht. waren bisher immer sehr nette abende. mr. right war noch nicht dabei. aber mal angenommen: DAS IST DER MANN.... wann stelle ich ihm die kinder vor und ...

enibas.w   11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner
 

ab wann ist ein neuer Partner "erlaubt"...

Hallo, ich bin jetzt seit ca. einem jahr getrennt vor einem 3/4 Jahr bin ich bei meinem noch mann ausgezogen. Nun habe ich jemand neues kennengelernt. ich kann es aber nicht richitg zulassen weil ich noch immer denke das es eventuell zu früh sein könnte fü retwas neues vor ...

casyopaya   25.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Partner
 

Seit einer Woche vom Vater getrennt... Nun Alleinerziehend... Brauche Hilfe...

Hallo ihr lieben Muttis, ich habe mich vom Vater meines wunderschönen zwölf Wochen alten Vaters getrennt... Er hat viel unverzeihliche Dinge getan, wodurch ich LIEDER keine andere Möglichkeit hatte... Die folgende Frage ist viell blöd, doch weiß ich nicht an wen ich mich ...

Anne87   23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   getrennt
    Die letzten 10 Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia