Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 07.07.2014, 10:04 Uhr

Papawochenende - babysitter?

Informierst Du den KV jedes Mal, wenn Du eines der Kinder nicht selber betreust? So á la: "Jetzt ist Kind1 bei Freundin X und spielt dort!" oder: "Jetzt ist Kind2 mit dem Kindergarten im Zoo!" oder: "Heute Abend gehe ich aus, Tante Y spielt Babysitter und paßt auf die Kinder auf!"

Falls Du das tust, würde ich das hiermit einstellen - warum solltest Du das tun, wenn er es nicht tut.

Wenn Du es nicht tust: Warum sollte er es tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nutzt ihr Babysitter??

Hallo, nutzt ihr einen Babysitter? Und wofür? Ich habe jetzt durch Zufall die Nachbarstochter angesprochen. Und die würde das auch gerne machen. Ich würde halt einmal die Woche gern zum Sport und ab und zu mal abends weggehen. Bin ganz alleine ohne Mann oder ...

von ichbinfrei 02.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter? Was zahlt ihr?

Hallo, ich gehe teilzeit arbeiten und heute morgen war es so, daß meine tochter plötzlich 40fieber hatte. ich wohne in einem haus wie meine eltern, dh wenn ich frühdienst habe schlafen die kinder in ihren eigenen betten und morgens wenn sie wach werden kommen meine eltern ...

von Paulara 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter/Nanny in Essen gesucht

Kann mir einer von euch sagen, wo ich am sinnvollsten einen Babysitter/Nanny in Essen (Stadtwaldgegend) online suchen kann? Ich suche fuer eine Freundin jemanden, der/die ihr wochentags ca. 2-3 Stunden vormittags mit Zwillingen unter einem Jahr helfen kann. Leider kenne ich ...

von Pamo 03.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter - mein Thema letzte Woche ;-)

Ich freue mich sehr, mit der einen Babysitterin hat es gestern ganz toll funktioniert! Sie war letzten Freitag da, mit mir im Kindergarten und hat sich alles angeschaut, hat mir auch ihren Studentenausweis und Personalausweis gebracht, ...

von roterzauber27 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

bitte Hilfe bei Babysitter

Ich brauche ja ab Jänner wegen meiner geänderten Arbeitszeiten 1-2x pro Woche für 2 Std. einen Babysitter, der die Jungs am nachmittag vom KiGa abholt und betreuut, bis ich zuhause bin (KiGa schließt schon um 17.30 Uhr, das geht sich für mich aufgrund der Fahrzeit nicht ...

von roterzauber27 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter-Frage

Hatte noch nie in meinem Leben einen Babysitter, werd wohl auch keinen haben aber ne Frage hab ich mal dazu... ... lassen sich eure Kinder wirklich von anderen (Fremden) betreuen und ins Bett bringen? Wenn ja in welchem Alter denn? Meine sind nun 6 und 7 und würden das never ...

von mamafürvier 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

was bezahlt man einem babysitter?

habe eine seriös wirkende junge fos-schülerin an der angel (die macht gerade ein praktikum bei uns) und die würde probeweise am freitag die kinder betreuen, evtl, auch längerfristig wenn es gut klappt. die frage nun, was ist eine angemessene bezahlung? sie würde um 7:30 ...

von Einstein-Mama 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter...was bekommen die?

Hallo alle zusammen, bin auf der Suche nach einer Babysitterin. Weiss aber nicht so genau, was man denen so die Stunde gibt/geben soll? Gibt es einen Unterschied zwischen Tag-und Abendtarif, zwischen Alter der Kinder? Mein Sohn ist 6 1/2 Jahre. Viele ...

von gaby67 16.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter am Abend ???

Hallo! Ich habe mal ein paar Fragen zum "entlohnten" Babysitting am Abend. Wenn ihr einen bezahlten Babysitter am Abend bestellt, was zahlt ihr dann? zahlt ihr einen abgemachten Stundensatz? oder einen abgemachten Pauschalpreis? was zahlt ihr? (immer vorausgesetzt, dass ...

von aurelia12 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Babysitter

Hallo zusammen, ich habe auch noch im Aktuell geschrieben, aber hier haben sicher auch einige einen Babysitter, aber nicht das große Geld und kann mir sagen, wieviel so ein Babysitter kostet im Schnitt. (siehe unten) Ganz lieben Dank für alle Antworten! Gruß, ...

von Mucki+Ninchen 18.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Babysitter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.