Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 30.09.2014, 14:37 Uhr

Pamo

Ich gebe dir ja im Prinzip recht, aber das ist halt schon sehr subjektiv, und nicht wirklich fair - vorausgesetzt, der Vater tut dem Kind nicht in irgendeiner Form weh, das ist klar. Dieser Vater sieht sein Kind übrigens auch jede Woche einen Tag ...

Und wie gesagt, das Kind ist 9 und nicht 2! Da darf man etwas Toleranz erwarten und kein Geheule den halben Tag, die Frau wird das Kind ja wohl kaum den ganzen Tag piesacken und ärgern?

Netter wäre es vom Vater, das stimmt. Aber umgekehrt würde auch niemand was sagen (dürfen). Und da würde der neue Freund vielleicht auch den ganzen Tag bei der Mutter sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.