Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von angry.me  am 30.10.2014, 19:13 Uhr

Pamo (o.T.)

Aber natürlich war mir (auch vorher schon) klar, dass das mit uns keine Zukunft hat...
ich fand es zu keinem Zeitpunkt lustig, eingesperrt in 'ner trostlosen Wohnung zu sitzen und von meiner sozialen Welt abgeschnitten zu sein.
Snoopy, dem ich die ganze Rettungsaktion hier mit Sue zu verdanken habe, weiß das.
Mehr kann und möchte ich öffentlich nicht dazu schreiben, aber zu dem Namensstreit sei noch gesagt, dass besagte Hebamme nach der Geburt noch sehr viele Gespräche mit mir hatte und mir bereits da zur Trennung verhelfen wollte.
Aber mit der Verantwortung für zwei Schulkinder und gleich zwei schreienden Babys gleichzeitig (plus Stockholm- Syndrom) is' das so 'ne Sache

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.