Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 15.06.2015, 8:12 Uhr

Organisation des Umganges über größere Entfernungen

Hat das kleine Kind es denn schon einmal versucht ?
Ich frage weil ich hier einen Kleinen haben der manchmal auch nur mit Gebrüll im Kindergarten bleibt, sobald ich am Auto bin spielt er aber schon vor sich hin und alles ist super.
Bei Dir ist noch das andere Kind dabei, also ist nicht alles fremd.

Vielleicht testet ihr es einfach mal , wenn Kind klein sich gar nicht beruhigen sollte, dann kann er immernoch drehen, oder Du holst es ab.

Den Moment der Übergabe würde ich da nicht überbewerten, der ist für viele kleine Kinder doof. Ob Vater oder Kindergarten ab und an.
Irgendwann müsst ihr über diesen Punkt kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Organisation

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch relativ neu hier und wollte mal fragen wie ihr den AE-Alltag organisiert!? Ich arbeite Vollzeit in einem Hotel im Schichtdienst, d.h. ich spreche mich immer mit meinem "Noch-Ehemann" ab wer an welchen Tagen der Woche den Kleinen ( 3 1/2 J. ...

von JMama2008 09.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Organisation

Meint ihr, ich kann (= darf) es so organisieren, dass ich nun eine Kinderbetreuung für die Wochenenden organisiere, bsp. jedes zweite Wochenende, damit ich arbeiten kann? Dann blieben die anderen Wochenenden 14-tägig frei. Um nicht zu arbeiten, sondern mit den Kindern zu ...

von shortie 16.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Organisation ohne Ende

Da das Organisieren nun nicht gerade zu meinen Schwächen gehört, habe ich, als Not am Mann war, selbstverständlich zugesagt, dass ich Pfingsten arbeite. Ich habe aber die Rechnung ohne meinen Babysitter gemacht, denn die hat abgesagt, weil ihre Freundin heiratet .(Das weiß man ...

von Anjaunddavid 30.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Alleinerziehende sind Organisationstalente

Ich bin immer wieder erstaunt, was wir doch für Organisationstalente sind. Z.Zt. mache ich eine Weiterbildung (gehe 2 x die Woche zur Schule), arbeite 34 Std/Woche trenne mich gerade von meinem Mann (Scheidung vorraussichtlich Januar 2009), versorge / erziehe meinen ...

von pascalundmama 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Organisation

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.