Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mickymouse am 11.06.2016, 21:36 Uhr

Ohje. Was hab ich da bloß losgetreten.

Es war von meiner Seite eine eher hypothetische Frage.
Ob es wirklich einfach so ist, dass letztendlich Frau für die Kinder verantwortlich ist. Und ich so zu sagen auf den Gutwill meines Ex angewiesen bin. Wen er will macht er. Wenn nicht dann nicht. Diese Wahl habe ich anscheinend nicht. Bzw. hat Frau nicht. Und das geht ehrlich gesagt nicht in meinen Kopf rein. Denn Mann war ja bei der Zeugung dabei und (zumindest bei uns) war das auch kein Versehen. Warum
Sollte er sich also nicht auch prinzipiell verantwortlich fühlen?

Ich habe drei. 3,7,11 Jahre. Und habe ab Ca 21:00 Feierabend.

Mf4. Ich sehe das nicht so. Nur weil ich mich getrennt habe, heißt das doch nicht gleich, dass Kinder 100% in meine Verantwortung gehören. Sie haben einen Papa, der die Entscheidung Kinder zu bekommen mitgetragen hat. Die eben bis ans Lebensende geht.
Was hat unsere Beziehung mit der zwischen Kind und Papa oder Mama zu tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.