Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 24.08.2015, 12:25 Uhr

Oh, wie schade! Aber immerhin...

...kommt Ihr teilweise doch noch! :-)

Der Bahnhof ist wirklich "direkt" am Park, knapp 200 m vom Haupteingang weg, da läuft man wirklich nicht lange.

Was der große Unterschied zwischen Bad Homburg und Friedrichsdorf ist, weiß ich nicht wirklich - soweit ich es finde, kommt die S5 immer um x.20 h und x.50 samstags in Friedrichsdorf an und die HLB fährt um x.27 h und x.57 h dort ab, d.h. vielleicht empfiehlt die Park-Website das wegen der etwas längeren Umsteigezeit..? Ich kenn allerdings den Bahnhof Friedrichsdorf nicht persönlich, lt. Wikipedia hat es dort immerhin 4 Gleise, also sollte man den Umstieg dort in 7 Minuten schaffen. :-)

Die Hessische Landesbahn erklärt, die "sichere Umsteigezeit" in Bad Homburg wären "mind. 4 Minuten". Da sowohl die S5 als auch die HLB nur halbstündig fährt, ist das natürlich etwas doof...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.