Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 14.04.2016, 12:44 Uhr

oder

ich habe ja noch keinen titel :-(

das jugendamt schreibt den KV immer mit neuer fristsetzung an, dass er doch bitte freiwillig einen titel unterschreiben soll, sonst klage

mit titel würde ich auch genau das machen

der KV wohnt nicht alleine (partnerin kann für sich selber sorgen, er wohnt mietfrei), sein netto liegt bei 1900€ bereinigt. da sollte durchaus was möglich sein

da er bei ihr wohnt, läßt er sich trotz mangelfall (3 kids) 70km fahrtweg beim jugendamt täglich anrechnen.

mich wundert, dass das JA hier keinen synergieeffekt nimmt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.