Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 04.06.2016, 14:44 Uhr

OH JA!!!

...Da kotze ich doch im hohen Bogen mit...

Wir haben schon seit gefühlten Ewigkeiten so ein komisches Wetter: Tagsüber ist es trocken und wechselhaft, manchmal kommt sogar die Sonne, meist ist es aber verhangen - und nachmittags zieht es sich regelmäßig zu und regnet sich ein... Dabei haben wir hier in der Region eigentlich noch großes Glück, denn von sturzflutartigen Überschwemmungen, Erdrutschen u.ä. blieben wir gsd verschont.
Vergangenes Wochenende, ich glaube samstags, gab es mal einen wirklich schlimmen Wolkenbruch. Ich war mit den Kids unterwegs und geriet da rein. Da liefen innerhalb von Minuten die Straßen zu und das Wasser stand mehrere Zentimeter hoch... Danach habe ich keinen solchen Platzregen mehr beobachtet - aber wenn, dann gab es Dauerregen...

Ich hatte in den letzten Tagen Spät- oder Nachtschicht und bin immer in den Regen hinein gefahren. Und mit dem Regen wieder nach Hause. Hingelegt, geschlafen, nachmittags die Kinder bei Sonnenschein oder lockerer Bewölkung eingesammelt - und schwupps zog es sich schon wieder zu und fing an zu regnen.

Inzwischen hab ich da wirklich die Flemm, wie man im Saarland so schön sagt, wenn man eine antriebslose, depressive Stimmung meint. Ich hab grad aus dem Fenster geschielt: Es regnet schon wieder, grrrrrrrrrrrr. Und ich soll die Große gleich zu ihrer Freundin fahren... Und der Rasen - der natürlich bei dem regnerischen Wetter besonders schön wuchert, will gemäht werden... Und im Bad liegen große Wäschestücke, die nicht in den Trockner dürfen, aber die ich nicht waschen kann, weil sie ja auch nicht an die Leine können...

Außerdem schleppe ich mich schon seit Tagen mit einer Erkältung durch die Lande, die nicht so ganz rauskommen will, aber fit bin ich halt auch nicht und könnte den lieben langen Tag nur schlafen...

Du merkst, du bist nicht allein.
Und nachdem ich jetzt auch ein bisschen mimimimi gemacht hab, werde ich mich jetzt gleich aus dem Haus wagen, Kind wegbringen und noch ein paar Sachen fürs Wochenende einkaufen...

LG, Martina...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.