Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 31.10.2016, 8:46 Uhr

NussNou

Naja, das findest halt Du Spiky...und ich...ich sehe das genauso, aber ich kenne genügend Leute, die sich Studiengänge aussuchen und da auch auf wissenschaftlicher Basis weitermachen und sich dann mittel- oder gar langfristig auf einem Gehaltsniveau widerfinden, das man auf anderem Weg schneller hätte bekommen können...wenn sie denn überhaupt einen Job der Qualifikation entsprechend bekommen...

Wie gesagt...mir wäre das auch nix, aber da ist halt jeder Jeck anders...

Mir macht mein Job sehr viel Spaß...auch, wenn er manchmal sehr stressig ist...und genug Kohle zum Leben bringt er mir auch ein...ich kann mich nicht beschweren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.