Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von +emfut+ am 22.09.2008, 19:16 Uhr

Nun ja, ein Jahr kann man schwer als "spontan" bezeichnen

Schließlich bekommt man für mindestens ein Jahr - oft länger, weil sich die Scheidung dann doch hinzieht - den Trennungsunterhalt, der schlicht und ergreifend 3/7 seines Einkommens beträgt.

In meinem Job war die Kündigungsfrist erheblich kürzer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Vater meldet sich nach 1 Jahr und nun ??

Hi, ich bin etwas aufgewühlt. Heute kam folgende mail vom Vater, nach 1 Jahr ohne ein Lebenszeichen : Vorab, ich habe mehrfach versucht den Vater zu Treffen zu bewegen, weil es meinem Lütten schlecht ging und er Treffen wollte, es kam nie eine Reaktion. Seine Eltern habe ...

von Dani01 12.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

2 Jahre 5 Monate - stolpert

Hallo Ihr alle, mein Tochter, ein sehr motorisches Kind, stolpert oft, schon mehrer Schuhe versucht, die Kita sagt, sie würde mit dem linken Fuß nach innen laufen, "also übern Onkel", ich sehe sie meisten barfuß, also zu Hause und auf dem Spielplatz, da ist mir noch nicht ...

von Heike-füsch 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

1. Treffennach 4 Jahren geplant. Wer hat Erfahrungen??

Hallo ! Ich habe mich wieder seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet hier. Und meistens nur ein wenig hier mitgelesen. Ich bin 39 und habe einen mitlerweile 3,5 JAhe alten Sohn. Ich haeb ihn ganz allein großgezogen bisher und sein Vater hat ihn auch bisher , aus welchen ...

von Cedís Mami 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Soviele Kuchen wie ich heute gebacken habe back ich das ganze Jahr nicht !

Hallo Ihr, heute war ich im backrausch *G* Mein Sohn ist bei den Piraten (was vom Jugendzentrum) und ich dachte das wäre heute und Freitag. Aber heute habe ich dann mitbekommen das es die ganze Woche ist *uff* Da hab ich den Piraten einen Gugelhupf gebacken. Dann hab ich ...

von Simpleton 04.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Jahresnebenkostenabrechnung

Hallo an alle! Hatte ja viele Jahre nichts mit NK-Abrechnungen zu tun (Eigenheim), aber nun ist die 1. da: Wir sind am 1.5.07 eingezogen Und viele Fragen.... 1. Verteilerschlüssel, manche Positionen nach qm - ok aber bei Wasser wurde durch 7 geteilt - wir haben 6 Wohnungen ...

von ursel66 19.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

35 Jahre und kein bißchen weise? :-((

Hallo Mädels, ich bin total gefrustet. Seit März gehöre ich auch zu den alleinerziehenden Mamies, was mir an sich auch nicht soo schwer fällt, weil das mit dem Vater meiner Kinder auch auf der Elternebene gut klappt. Das Problem ist, dass ich dümmste aller Himmelskühe nicht ...

von 01lilo 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die Jahresendabrechnung Heizung & Wasser ist da...

Und ich bekomme ne Rückzahlung über 333,16 jetzt habe ich das bei der Arge eingereicht und bescheid bekommen... ich darf fast 300 euro davon behalten... puhhh, ich bin soooo froh.... und ich hatte angst, dass ich nachzahlen muss... die ferien sind gerettet und gestern ...

von JuniTwins05 30.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Großes Bett mit 2,5 Jahren?

Sagt mal, würdet ihr schon ein großes Bett kaufen für ein Kind mit 2,5 Jahren? Oh mann, was ich zur Zeit alles im Kopf habe :-)... aber ich zieh ja bald um und muß auf jeden Fall eine neue Matratze fürs kleine Kinderbett kaufen. Jetzt überlege ich, ob ich schaue, das ich ein ...

von lilliblue 19.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

5 jahre später

ist mein "Kleiner" gar nicht mehr so klein. Irgentwie komisch wie die zeit vergeht.Tja nun feiert er im Kiga und heute Mittag bei Papa.Und mit mir erst Sonntag ein wenig und nächste Woche dann mit der ganzen vErwandtschaft. Aber er war megastolz als er sah was er mit in ...

von aprilscherz2000 08.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jahr

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.