Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 15.06.2016, 21:25 Uhr

NoraBella: darum gehts doch gar nicht

wenn du das AP noch mal liest, in dem die Mutter ja auch schreibt, dass sie das Einverständnis des Vaters für den Umzug hat, ist wohl schon klar, dass es nicht darum geht dass er nicht wissen darf.

Es geht der AP darum, dass der Vater BEVOR ÜBERHAUPT der Mietvertrag unterzeichnet ist, er schon die Adresse haben möchte. Ich teile die Befürchtung der Mutter durchaus, dass er mit "sich dort schon mal umschauen" in Wirklichkeit meint, dort rumzuspionieren und die -bis jetzt recht vermutlich noch recht neutralen- zukünftigen Nachbarn gegen die Mutter aufzubringen.
Ich würde auch erst nach dem Umzug die neue Adresse bekannt geben. Dann hätte ICH den Vorsprung, könnte mich in Ruhe bei den neuen Nachbarn vorstellen ....und ggf. auch durchblicken lassen, dass mein Ex sich noch nicht ganz mit der Trennung abgefunden hat und daher manchmal zu etwas unüberlegten Aktionen neigt (natüüüürlich ganz diplomatisch ausdrücken....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.