Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SimplySingle am 07.04.2015, 16:19 Uhr

Nochmal von vorne Anfangen

Ich glaube vor gut über einem Jahr ging es Dir auch schon so.
Leider erinnere ich mich nicht mehr genau was Du machst. Lektorat oder Buchhandel??

Die Frage ist doch, wo liegen Deine Möglichkeiten? Wenn Du Dir zum Beispile denkst, dass Dich ein Job an einer Kasse glücklichere macht, als der Deinige wäre es doch auch eine Alternative.

Ich schließe jetzt mal darauf zurück, dass 80 Dein Geburtsjahr ist. Letztendlich könntest Du schon noch eine Umschulung oder auch Weiterbuldung machen.

Man muss halt nur aktiv werden und es dann auch durchziehen. Je länger Du wartest um so schwieriger wird es. Mach Dir doch mal eine Pro/Kontra Liste. Was kannst Du, was könntest Du noch lernen und was willst Du auf gar keinen Fall.

Auch würde ich Stellenanzeigen nicht nur lesen, sondern mich aktiv darauf bewerben! Natürlich mit einem guten CV, also neues Bild machen und die Form aktualisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.