Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 06.04.2015, 21:03 Uhr

Nochmal von vorne Anfangen

Kann ich gut nachvollziehen.

ich stand vor Jahren vor dem Problem, mies bezahlt, Knochenjob und dann wird man dauernd übergangen. Noch krasser, man darf sogar die neuen Vorgesetzten anlernen. Da es körperlich auch nicht mehr so klappte, war für mich auch klar, Umschulen.

Also saß ich plötzlich wieder auf der Schulbank mit Mitte Dreißig, mit lauter Anfang 20iger um mich rum, Blöde war halt, es stellte sich heraus, körperlich haute das noch weniger hin, dazu ein Super-Arsch von Chef. Also doch wieder geschmissen, den gleichen Fehler wie bei der ersten Ausbildung wollte ich nicht weider machen und das "durchziehen". Muß aber sagen, ich habe in dem Moment dann auch die absolute Traumzusage bekommen, und da bin ich jetzt auch seitdem. OK, bezahlung könnte immer noch besser sein, Arbeit ist teils echt anstrengend, aber Chef ist spitze. Und es macht Spaß dort zu arbeiten.

Wenn Du also das Gefühl hast etwas zu ändern, dann pack es an. Aber, und das ist echt wichtig, beide Augen auf und dann zugreifen wenn es wirklich paßt. Auch dann wenn alle anderen dir sagen, wie blöde du doch bist.... Genau solche Sprüche musste ich mir nämlich anhören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.