Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 04.11.2016, 7:35 Uhr

nochmal Frage zum Thema Arbeiten....

Hallo!

Ich denke es nicht eine Frage der Stundenanzahl sondern wie die Randbedingungen sind.

Seit Sohn 1 Jahr (jetzt 9) ist arbeite ich wieder 40 h - aber die Randbedingungen sind SUPER.

Bürojob - absolut feste Arbeitszeiten
10 min Fahrtzeit
KIGA/Schule von 6 - 17 Uhr auch in der Ferienzeit - mit guter HA- Betreuung
Omas und Opas auf Abruf vorhanden
tolle Chefin - kann jederzeit Stift fallen lassen und los fahren

Allerdings war mein Mann bis vor 1 1/2 Jahren wegen Montagearbeiten keine Hilfe und jetzt nur im absoluten Notfall.

Solange Kind noch im KIGA war, war es schon verdammt anstrengend. Seit der Schule hat sich alles entspannt. Kind ist Buskind und ich brauche ihn nicht mehr jeden Tag fahren. Er bleibt Stundenweise auch mal alleine oder geht selbständig zu Kumpels.

LG
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.