Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleen87 am 05.08.2015, 13:13 Uhr

noch etwas hinzugefügt und Frage bezl. Psychologin

Ich bekomme momentan noch aufstockend
Gestern habe ich mit dem zuständigen Herrn vom Jobcenter telefoniert und er hat mir gesagt ich soll dem Kindsvater ausrichten er möge seinen Hartz vier Bescheid dorthin schicken bzw zu mir damit es zügig voran geht und ich den persönlich abgeben kann. Mehr nicht. Ich habe lediglich das weitergegeben was der Mann mir sagte. Ansonsten will ich seinen Bescheid nicht haben wozu auch!? Ich will nur das was unserem Sohn zu steht nicht mehr nicht weniger, dafür wird aber sein Bescheid schnellstmöglich benötigt und da er den nun weder zu mir noch zum Jobcenter schickt vergehen wieder einige Tage.
Wegen sener Unzuverlässigkeit ist nun eh schon so viel Zeit verstreicht und diesen Monat fallen einige Kostet, da unser Sohn nun in 2 Wochen in die Krippe kommt brauche ich es, es interessiert ihn aber alles nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.