Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Juleen87 am 05.08.2015, 12:05 Uhr

noch etwas hinzugefügt und Frage bezl. Psychologin

Ich danke euch für eure Worte.
Das Problem gestern war, dass ich dem Kv schrieb er möge mir bitte seinen aktuellen Hartz vier Bescheid zuschicken und ein Schreiben das er deshalb kein Unterhalt mehr zahlen kann, nicht mehr nicht weniger, wie immer freundlich.
Draufhin rief mich der Vater vom Kindsvater an und sagte mir in einem für mich unmöglichen Ton ob wir den kv fertig machen wollen. Ich fragte nur wie er darauf kommt immerhin habe ich ihn nur gebeten gewisse Unterlagen zu zuschicken. Das Problem ist der kv liest sich sowas nie vernünftig durch er ist mit allem überfordert, ich kenne solche Situationen noch von unserer Beziehung damals da er zu der Zeit schon ein Kind hatte.
er interpretiert für sich Sachen darein und immer sind andere Menschen blöd nur er nicht. Er ist nicht mal fähig mir diesen Gefallen zu tun. Alles wirklich alles machen seine Eltern, ich dachte nicht das es so dramatisch ist ihn um diesen Gefallen zu bitten immerhin fordert es das Amt so.
Ich verstehe mich mit den Eltern vom kv eigentlich super und sie sollten mich auch einschätzen können mittlerweile deswegen war ich auch so erschrocken, denn mit fertig machen hat das überhaupt nichts zu tun und wird auch nie mein Wille sein.
Auch wenn es sonst nicht meine Art ist habe ich dem Vater vom kv einen Screenshot vom Verlauf geschickt damit die sehen wie nett und sachlich ich geschrieben habe.

Gefühle habe ich wirklich nicht mehr. Ich habe gebraucht bis ich das sagen konnte aber mittlerweile ist es so. Ich bin einfach menschlich von ihm enttäuscht wie man sich so als zweifacher Vater aufführen kann, er hat sich trotz Kinder so viele Dinge geleistet.

Über einen Besuch bei einer Psychologin habe ich auch schon nachgedacht, vielleicht waere das gar nicht so verkehrt.
Dazu haette ich dann noch eine Frage. Kann ich mir vom Hausarzt eine Überweisung holen oder einfach so hingehen, wie sieht es dann mit der Zahlung aus?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.