Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wolfsherz am 16.09.2014, 12:45 Uhr

noch eine Frage

Meine Tochter geht noch? gerne zu ihrem Papa. Da spielt auch das schlechte Gewissen sicherlich eine Rolle, welches sie gegenüber ihrem Papa hat, wenn sie nicht bei ihm ist. Sprüche wie "Papa weint immer, wenn ich nicht da bin" usw. haben sie jahrelang begleitet.
Er macht auch nichts mit ihr. Die meiste Zeit spielt sie alleine in ihrem Zimmer oder schaut TV. Sie ist nur bei ihm, damit sie micht bei mir sein kann.

Die Vereinbarung ist auf meiner freiwilligen Basis. Das vergisst er auch immer wieder gerne. Da er auch mal für ein halbes Jahr nichts gezahlt hat, lief der Unterhaltsvorschuss auch über das Amt.

Also gehe ich den Weg über das Jugendamt. Ihr habt schon Recht, ich selbst habe nicht die Kraft, diesen Kampf alleine zu meistern.
Hatte schon überlegt, ihr eine Kamera mitzugeben, damit sie mal ein paar Fotos vom Innenleben macht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.