Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 16.09.2014, 12:32 Uhr

noch eine Frage

Woher kommt diese Vereinbarung von Wochenende, alle 14 Tage plus 1 Woche in den Ferien?

Wenn das "nur so" zwischen euch abgesprochen ist, würde ich das als vorbehaltlich der "guten Führung" betrachten. Wenn der KV keine Bude hat, in der die Kleine durchatmen kann und das Kind da auch nicht mehr hin will, würde ich den Umgang aussetzen. Und mit Hilfe eines Mediators/Jugendamt wieder neu organisieren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.