Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anja4 am 21.01.2015, 13:32 Uhr

Noch-Ehemann hat ja Ideen :D

Hallo,
gerade kam Post von meiner Anwältin:
mein Noch-Ehemann hat zugestimmt, dass ich Verfahrenskostenbeihilfe für die von mir eingereichte Scheidung bekommen darf, allerdings will er Einsicht in den Antrag darauf, nämlich auf meine wirtschaftlichen und persönlichen Verhältnisse :D will er wissen wieviel ich verdiene? Ob nicht vielleicht doch noch Unterhalt für ihn dabei rausspringt? Das Arbeitsamt hat alles geprüft und ich bin nicht in der Lage Unterhalt zu zahlen, er bekommt schön Hartz4 und ich gehe arbeiten. Reicht ihm wohl nicht sein Hartz4, warum würde er sonst wissen wollen wie bzw. was ich da alles ausgefüllt habe.

 
2 Antworten:

Re: keine ahnung

Antwort von HellsinkiLove am 21.01.2015, 16:17 Uhr

aber er hat ja nix davon wenn du nun doch unterhalt zahlst..wird ihm ja eh alles wieder von hartz4 abgezogen.
also diesen beweggrund würde ich mal ausschliessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sie hätte weniger.

Antwort von Petra28 am 22.01.2015, 8:18 Uhr

Für manchen reicht das schon als Beweggrund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.