Elternforum Alleinerziehend, na und?

Neuster Stand in Sachen Freund :)

Alleinerziehend, na und?
Neuster Stand in Sachen Freund :)

Sif

Hallo ihr Lieben und liebe Grüße von Wolke 7! Es läuft sehr sehr gut! Am We war er hier und hat bereits die Kinder kennengelernt. Wir waren auf einem Stadtfest,wo mein Großer einen Auftritt hatte. Und er hat sich sooooooooooooooo wohl gefühlt! Gestern meinte er,dass es ein Gefühl war,als ob er nun die Familie gefunden hätte,die er sich immer gewünscht hat :) Die Kinder haben sehr gut auf ihn reagiert und auch im Nachhineien fanden sie es alles toll♥ Er ist so ein toller Mann, mit dem man über alles reden kann,uns gehen die Themen nicht aus. Ich kann so sein wie ich bin,muß mich nicht verstellen und ganz ehrlich ? Ich habe mich ewig nicht mehr in dem Maß als Frau gefühlt!! Die Nacht/Nächte waren.... atemberaubend!!!! Einfach herrlich! Ich dachte immer,ich bin zu pummelig und mit 4 Kindern will mich eh keiner! Aber da lag ich wohl falsch! Mittlerweile habe ich 12 Kilo abgenommen ( seit Anfang Mai),mein Selbstwertgefühl steigt endlich wieder und nun noch dieser Mann!! Ich hab Power ohne Ende! Klar,mein Ex will nun gaaaaaaaaaaaaanz plötzlich zurück zu mir,meint,dass das alles ein Fehler wäre,dass ich doch mal an die Kinder denken solle. Für sie wäre es doch schließlich das BEste,wenn wir wieder zusammen wären... Er hat auch versucht mir zu drohen,dass er das "hälftige Sorgerecht " haben wolle,woraufhin ich nur lachen konnte. Beim Großen hat er die Vaterschaft anerkannt und ich hab mit ihm das SR geteilt. Die anderen 3 sind ehelich geboren,somit hat er es ehr :)) Nun kommen tgl Mails,wie sehr er uns vermißt,erinnert mich an schöne Momente ect. Aber mein Herz schlägt für wen anders und ich will meinen Ex einfach nicht wieder haben,auch nicht mit Schleife um den Bauch und Scheck in der Hand ;)) So ihr Lieben,ich grinse mir nun weiter durch die Gegend .... Bis Bald und LG von Sif


Milia80

Antwort auf Beitrag von Sif

Hallo Sif ich freue mich für dich genieße die zeit und lass den ex ex sein schön mal weider jemand glücklich vergeben zu sehen


shortie

Antwort auf Beitrag von Sif

Da freu ich mich aber mit dir! :-))))))))))) Immer schön genießen, denn: DAS LEBEN IST SCHÖN!! Und offensichtlich gibt es noch normale Männer, auch schön zu hören! Die normale Frauen mögen. :-)))))


Ikmam

Antwort auf Beitrag von Sif

Das klingt einfach traumhaft - ich wünsche Dir, dass es lange, lange anhält !!! LG !


susafi

Antwort auf Beitrag von Sif

Mensch Sif, das ging ja nun echt flott und gleich beim ersten Versuch *freu* wünsche dir weiterhin schöne Stunden und das ihr euch wirklich für die Ewigkeit gefunden habt