Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von trauriger-engel  am 09.07.2017, 19:44 Uhr

Neuigkeiten!!

Der Vater verweigert ein Gespräch beim Jugendamt. Er verweigert auch eine Änderung der Zeiten. Ich habe unseren Sohn bei ihm abzuholen sonst kann der nicht mehr zu ihm. Er opfert nicht sein Wochenende mit seiner Familie weil er unseren Sohn nach hause bringen muss. Er hat den kurzen so eingewickelt. Der will natürlich weiterhin bis Abend dort bleiben. Hat ihm sogar unsere Nachrichten gezeigt. Unglaublich. Ich war immer freundlich und habe Vorschläge gebracht die ihm entgegenkommen abet nichts. Für ihn ist es so das unser Sohn das entscheiden soll. Und nicht wir als Eltern. Darauf habe ich Rücksicht zu nehmen. Wenn der Sohn aber den Papa zwischendurch sehen will hat der keine Zeit, wenn der Hort zu hat und unser Sohn nachmittags betreut werden müsste, hat er keine Zeit. Er will sich an den Beschluss halten. Den darf ja nur der Richter ändern.
Mein Partner hat den kurzen dann abgeholt. Und ihm wurde noch gesagt das der Vater mir das Leben nun schwer machen wird. Sein Anwalt ist schon informiert.
Ich bin dann in Garten gegangen und hab erstmal geheult. Der hat den Jungen total manipuliert. Er lügt beim Papa damit der Papa ihm Aufmerksamkeit schenkt und denkt das er ein guter Junge ist. Denn sonst sagt der Papa ja immer er wäre ein Teufel.
Ich verstehe es nicht. Ich will doch nur eine Einigung die für alle gut ist. Er will gleich einen Richter und mein Leben zerstören.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.