Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Äffchen am 22.06.2016, 13:16 Uhr

Neues

HAllo ,

Nein , er muss mir keinen trennungsunterhalt zahlen. Ich bin ein wenig in sorge ob ich ihm den Zahlen muss...
Aber das kann mir ggf morgen der Anwalt sagen.
Gottseidank ist das Haus in dem ich mit den Kindern lebe meins. Und für die Kredite ( Renovierung etc) hat er mit unterschrieben. Das ist glaub ich erstmal ganz gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.