Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.07.2014, 21:01 Uhr

Neuer Status....

Wenn wirklich alles so cremig ist, dann ist es eh egal, dann braucht Ihr auch keine getrennten Salzstreuer.

Es wird keiner kommen und nachschauen. Wenn Ihr gemeinsam vor Gericht beteuert, daß Ihr seit dem Tag X getrennt seid, dann fragt auch keiner nach - dann könnt Ihr sogar jeden Abend gemeinsam in die Kiste hüpfen, Du darfst seine Hemden bügeln und Ihr dürft einen gemeinsamen Salzstreuer benutzen.

Nur, wenn das Ganze strittig ist - dann muß man seine Behauotung im Zweifel glaubhaft machen. Wenn er also beim Scheidungstermin behauptet, daß Ihr keineswegs das Trennungsjahr hinter Euch habt, weil Du schließlich brav die ganze Zeit seine Hemden gewaschen und sein Abendessen zubereitet hast - erst dann wird es knifflig, denn dann "gewinnt" der, dem der Richter glaubt.

Ich würde keinem Mann auch nur zwei Meter über den Weg trauen, der in so einer Situation von mir Trennungsunterhalt nimmt. Meine Definition von "erwachsen" ist da definitiv eine andere. Man kann prima erwachsen sein, wenn es nur Vorteile hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.