Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 15.06.2016, 8:47 Uhr

Neue Adresse dem Ex bekannt geben - wann?

Vor dem ersten Umgang braucht er die genaue Adresse nicht und vor der Unterzeichnung des Mietvertrags würde ich mich auch sehr schützen. Die von dir genannten Risiken (Belabern der Nachbarn und des Vermieters) wären mir schlicht zu hoch.

Manche Umgangsväter rücken ihre eigene Adresse überhaupt nie raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Verhalten der Familie gegenüber Ex

Hallo, vor etwa zwei Jahren war meine Trennung und demnächst steht die Scheidung an. Es ist ziemlich mies abgelaufen. Die ganzen Einzelheiten würden zu weit führen, aber zumindest wurde mir von meinem ex übel mitgespielt. Davon wissen auch meine Geschwister. Einen sooo ...

von jannas 05.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

FB Umgang des Ex's

Hallo, wie einige ja bestimmt noch in Erinnerung haben, postet mein Ex gerne alles in FB. Darunter natürlich auch Fotos unserer Kinder, wenn sie dann mal bei ihm sind. Ich sehe diese Fotos nicht, bekomme aber von diversenen Freunden/ Bekannten immer wieder einmal den ...

von aus 4 mach 3 02.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

den Ex schneller los - aber finanzielle Nachteile

Hallo! So ganz genau wusste ich nicht, wie ich den Betreff formulieren soll.... Er sollte ja auch zum Lesen anregen... Ich möchte mal gern Eure Meinungen hören: Meinen Ex möchte ich so schnell wie möglich komplett aus meinem Leben ...

von Johanna2 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex-Mann in Wohnung

Ich bin beeindruckt, wie viele Mütter Probleme damit haben den Vater der Kinder unter Aufsicht in die Wohnung zu lassen, geschweige denn ohne Aufsicht. Gibt es hier denn auch jemanden, bei dem sich die Trennung der Eltern positiv auf deren Verhältnis untereinander ausgewirkt ...

von TheFirefox 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

... gerade mal extrem emotional... das Forum, das uns den A*** gerettet hat!!!

Hallo, in zwei Wochen jährt sich meine Trennung von meinem Ex zum 6. (!!!--- WOW!!!) Mal. Damals war ich der festen Überzeugung, es niemals zu "schaffen"... jetzt ist das Ganze schon 6 Jahre her, ich habe einiges an Federn gelassen (was in der Situation mehr als logisch ...

von angry.me 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex wird weniger Unterhalt zahlen/paar Fragen dazu

hallo zusammen, nun hat mir heute der Vater des Kindes mitgeteilt das er von nun an weniger Unterhalt zahlen wird. Früher hat er den Mindestunterhalt nach Düsseldorfer Tabelle gezahlt. Jetzt will er den Mindestunterhalt aus der Stufe 3 zwischen seinen beiden Kindern ...

von Marianna81 03.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Trennung- Baby 6 Monate, Expartner meldet sich nicht mehr

Hallo, ich brauche mal eure Meinung wie ich mich nun verhalten soll. Also mein Freund und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen und haben eine 6 Monate alte Tochter. Es gab immer mal wieder Streit, aber durch die Umstellung nach der Geburt wurde der Streit häufiger (schlafmangel, ...

von darkzone 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Wie lange muss ich Sachen vom Ex aufbewahren?

Bin mir nicht ganz sicher ob es hierher gehört, aber ich versuche es mal.... Trennung ist 7 Monate her. Sämtliche bitten, sein Eigentum abzuholen fruchteten bisher nicht. Inzwischen wird der Kontakt komplett blokiert ( Briefe kommen ungeöffnet zurück, es wird aufgelegt ...

von brittachen 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ich habe heute meinen Ex angezeigt...

....und ein schlechtes Gewissen!!! Er hat sich seit sechs Jahren nicht mehr um seine Kinder gekümmmert,zwar bis Januar regelmäßig gezahlt ( pünktlich war er nie und es war auch nie das volle, aber egal) aber seit dem ist der werte Herr arbeitslos und hat auf mal eben 161 Euro ...

von sterntaler82 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Expartner hängt komplett durch :(

Vor 10 Tagen ist mein Mann nun ausgezogen und ich mache mir Sorgen. Der Trennungsgrund lag an seinen zum Abend immer schlimmer werdenden Launen. Aggressiv, cholerisch, arrogant, unflätig, kombiniert mit einem Hang zum Alkohol und Tabletten. Seitdem er jetzt alleine wohnt ...

von Sodapop 16.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.