Für alleinerziehende Eltern Für alleinerziehende Eltern
Geschrieben von Möhrchen am 11.09.2017, 20:45 Uhrzurück

Re: nene, pro Monat, versteht sich

Och der Arme^^. Und wer glaubt ihm das?!

Hast du seine Einkommensteuererklärung mal gesehen?

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

16 monate.....

...nach der Trennung wird mein noch-mann endlich ausziehen! die Scheidung läuft, ich musste gestern schon gepflegt brechen, weil ich meine betriebliche altersvorsorge auch mit ihm teilen muß, aber ich kann es nicht ändern. Hauptsache er ist weg und ich kann endlich ein neues ...

kravallie   03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat
 

Geld am Ende des Monats

Hallo guten Morgen, ich bin Katharina, alleinerziehend mit einer 10 jährigen Tochter. Mich würde interessieren, wieviel Geld euch am Ende des Monats noch zum Leben bleibt. Bei mir sieht es immer sehr knapp aus, muss streng kalkulieren, leider...dadurch entsteht manchmal ...

fotokath   15.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat
 

Umgang bei 5 Monate altem Baby..

Habe ja unten schon von meiner Wohnungssuche geschrieben. War wg Unterhalt auch schon beim Jugendamt, weil Kv angündigte, sich quer zu stellen - trotz angeblicher anwaltlicher Beratung und Mindestunterhalt von 246 Euro. Habe jetzt dann wg Umgang auch einen Termin zur Beratung ...

Mella1307   27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat
 

Im 2. Monat schwanger- Mein Partner hat das Weite gesucht

Liebe Mamas und angehende Mamas, ich bin im 2. Monat schwanger. Das Baby war seit Monaten mit meinem Partner geplant. Er hat mich vor wenigen Tagen sitzen lassen und gesagt, dass er mich nicht mehr liebt. Er wolle für das Kind aber da sein. Na ja, und was man eben so sagt, um ...

bellalady86   12.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat
 

Trennung / Unterhalt trotz übernahme Kredite für einen Monat?

Hallo ihr lieben, ich befinde mich gerade mitten in der Schlammschlacht. Haben uns vo 8 Wochen getrennt, vor 3 ist er aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Wir haben ein Kind, 2 Jahre alt. Er geht in die Krippe, ich habe jetzt die Stunden von 20 auf 25h aufgestockt ab 01.12.. ...

Knatti   17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat
 

Trennung- Baby 6 Monate, Expartner meldet sich nicht mehr

Hallo, ich brauche mal eure Meinung wie ich mich nun verhalten soll. Also mein Freund und ich sind seit 3,5 Jahren zusammen und haben eine 6 Monate alte Tochter. Es gab immer mal wieder Streit, aber durch die Umstellung nach der Geburt wurde der Streit häufiger (schlafmangel, ...

darkzone   10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat
 

Elterngeld 13. 14. Monat abgelehnt

Hallo ihr, ich habe hier bisher nur ab und an still mitgelesen. Nun hoffe ich, dass vielleicht jemand Erfahrung mit dem folgenden Problem hat: ich war schon in der Schwangerschaft alleine, wir haben aber das gemeinsame Sorgerecht und auch Aufenthaltsbestimmungsrecht (das ist ...

Hannah79   31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat
 

KU-Unterhalt fehlt diesen Monat

So, wir haben den 19.9. und kein Geld und keine Nachricht. Das JA hat ihn angeschrieben und bisher kam nichts. Die Möglichkeit sofort zu pfänden, habe ich laut Titel Wir haben keinen Kontakt, ich kenne aber die Handynummer. Würdet ihr - ...

ungewohnt   19.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat
 

Alleinerziehend: Monatsausgaben, Unterhalt, staatliche Unterstützung

Hallo an alle Alleinerziehenden Moms :-) wie viel gibt ihr im Monat aus an Essen, Kleidung, Kita/Schule und wie alt sind eure Kinder? Wie viel Unterhalt bekommt ihr? Erhält ihr auch staatliche Unterstützung neben euer Erwerbseinkommen? Wie meistert ihr den Alltag mit Beruf und ...

NaomiBrown106   25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat
 

Monatliche Sparmodelle

Hallo! Meine Frage geht an die, die alleinerziehend sind, also faktisch keinen Partner im Haushalt haben, welcher Einkünfte hat. Ich bin seit 1 Jahr alleinerziehende Mutter von 2 Kindern. Das Jahr war ein Jahr des Umbruchs, aber ich denke, ich bekomme es ganz gut gebacken. ...

ohno   30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern