Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Limayaya am 17.09.2015, 7:31 Uhr

Nein...

sorry, deine Frage im ersten Thread war irreführend...du hast nicht geschrieben, dass gepfändet wird, sondern gefragt, was man tun muss, wenn man einen Titel hat und seit Jahren nicht gezahlt wird....

dein Problem ist aber -so ich es jetzt aus dem zweiten Post rauslesen konnte- "ich hab einen Titel, Kind wird jetzt 12 Jahre, muss ich, und wenn ja, wo muss ich den Titel abändern lassen"

Für Titelabänderung ist natürlich nach wie vor das Gericht zuständig...die Frage ist nur, ob er abgeändert werden muss. Schau mal genau im Gerichtsurteil nach, das kommt auf die Formulierung an. Falls da was steht wie "muss gemäß Düsseldorfer Tabelle den jeweilig gültigen Mindestsatz bezahlen" passt sich der Titel ja automatisch an. Falls da eher was steht wie "muss jeden Monat Betrag XX bezahlen"....musst du das vermutlich eher abändern lassen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.