Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 32+4 am 03.05.2017, 12:33 Uhr

Negativbescheinigung, kostenpflichtig?

2 mal kiga
4 mal schule
3 mal reisepass
1 mal reisepass aktuell
3 mal sparbuch
3 mal kontoeroeffnung

Und sonst immer aktuell bei allen medizinischen dingen


Die nehmen das hier wohl sehr genau
Was ansich korrekt ist. Aber besser waere, wenn beim ausstellen/beantragen vor ort beim jugendamt angerufen wird. Denn in 6 monaten kann sich das alles aendern.
Bezahlt hab ich nie was.
Aber bei kind1 war das schon immer kompliziert.

Bei mir aehnlich. Wohne in niedersachsen. Geboren in berlin. Ich werde immer nach berlin geschickt, dabei existiert das standesamt dort seit jahren nicht mehr und es weiss immer keiner wo die alten unterlagen JETZT sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.