Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 22.11.2015, 23:41 Uhr

Naja....

...wenn ich aber über einen Anwalt gehe wird auch er das tun. Dann geht das vor ein Gericht, einen Richter interessieren solche Aussagen aber nicht weil er ja nicht dabei war und tgl. irgendwelche Dummheiten hört, die haben keinen Bock mehr sich das anzuhören. Also hört er das Jungendamt wo der werte Herr mit Engelszungen redet und am Ende kommt ein Urteil heraus mit dem die KM sicher nicht zufrieden ist.

Andersrum - gehst du zuerst zur Familenberatung und lädst ihn ein wird er sehr schnell merken das dies eine ernste Sache ist und das kann auch entlarvend wirken. Evtl gibt er auf und hat keine Lust mehr oder aber er zieht das durch und es kommt eine Annäherung die die KM aber beinflussen und steuern kann mithilfe der FB. Nach einem Richterspruch hat er ein Papier in der Hand und sie kann nichts mehr steuern. Ausserdem hat er dann Oberwasser.

Deswegen find ich es sehr naiv zum Anwalt zu gehen. Erst zur FB ist der richtige, schlauere Weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.