Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 07.07.2014, 10:48 Uhr

Nächster Satz mit x

Liebe STT,
ich bin total naiv! Das ärgert mich!

Er soll 1x/mtl kommen.
Und wenn mir jemand gerade noch ankündigt, wir sollen auch ja pünktlich bereit sein plus diesunddas, dann gehe ich davon aus, dass Monseur kommt.
Hatte sich zwei Tage vorher noch gemeldet. :-/

Und ja, j e d e s m a l wieder, wenn es eine Zeit lang geklappt hat, will jeder von uns hoffen, dass es diesesmal für immer oder länger ist.
Heuer dritte mal nicht geklappt.

Weil es doch wirklich fulminante Erklärungen gab und soooowas ihm bestimmt nicht noch mal passiert. (Nee, aber dann natürlich was anderes.)

Ich muss es einfach rauslassen.
Danke fürs Lesen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.