Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 04.01.2017, 8:03 Uhr

Nachtrag

Hier steht: Das Versorgungsausgleichverfahren führt das Gericht von Amts wegen (ohne Antrag) im Verbund mit der Scheidung durch.

Meine Anwältin meinte, dass ich keinen gesonderten Antrag stellen muss.
Güterteilung ist durch.

Danke für deine Antwort, ich werde im KH ein Arztgespräch suchen. Zunächst geht er für lange Zeit in die Reha. Da kümmert sich das LG drum.

LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Nachtrag zum Posting von gestern Abend

ich habe heute beim Jugendamt in Hamburg angerufen-- sie haben heute Warnstreik, ich habe aber eine Telefonnummer bekommen, bei der ich mich vorab rechtlich beraten lassen kann und dann einen Termin bekomme. Ich habe heute Nacht nicht viel geschlafen und habe wirklich über ...

von Witch 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

alditalk - nachtrag

guten morgen, wollte euch noch kurz das 'ergebnis' mitteilen, war gestern bei aldi und hatte die beiden belege mit. man hätte mir das geld ausgezahlt, problemlos, aber eine kassiererin hat mir die beiden codes 'privat' abgekauft. also alles im grünen bereich. lg, ...

von spiky73 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

noch'n nachtrag zum strafarbeitsposting von neulich...

hallo nochmal... ... und vielen dank an alle, die sich damals die mühe machten, mir so nett zu antworten. inzwischen war ich nämlich etwas aktiv in der sache: letzte woche war elternsprechtag und ich habe die klassenlehrerin aufgesucht und dieses problem ...

von spiky73 07.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Nachtrag

Außerdem brauche ich Vorschläge was sie jetzt machen soll. Es sind also folgende Fragen zu beantworten: 1.) Müssten die Kinder beim faulen Papa bleiben? 2.) Was soll sie jetzt machen? 3.) An wen kann sie sich wenden? Der Vater trinkt übrigens regelmäßig. Meiner Meinung ...

von seestern1978 28.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Nochmal zu der "Grüppchenbildung" in der 5. Klasse - Nachtrag

Hallo ihr lieben ich danke euch sehr für eure zahlreichen und doch sehr unterschiedlichen Antworten und Meinungen. Ich hab nun gestern abend noch ein langes Gespräch mit meiner Tochter, die im übrigen bald 11 wird, geführt. Sie selbst stört es gar nicht sonderlich. Sie ...

von Joelinchen2000 06.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Nur mal so als Nachtrag wegen dem Bildungspaket

Weil ja die Diskussion immer wieder aufkam und keiner mir glauben wollte, daß das jede Gemeinde anders macht: Ich bekam jetzt den Bescheid für München, und der Zuschuß zum Essensgeld wird tatsächlich direkt mit der Einrichtung abgerechnet - wie ich vermutet habe. (Das wird ...

von +emfut+ 05.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Mein Ex und der Umgang - ein kleiner Nachtrag zur Belustigung

Er meinte doch heute zu mir, er sei ein berühmter Mann - deswegen hätte nur er das Recht, Umgangszeiten vorzuschlagen und ich hätte diese auch so zu bewilligen. Meine Planungen spielen keine Rolle. Falls ich mal berühmt sei, könne man weitersehen.

von Petra28 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Hab heute seit Jahren ein Kleid angehabt was über die Knie ging/ Nachtrag...

Titat von gestern: Re: und ob so auf Gegenseitigkeit beruht ka Klar merkt der Ex das sofort;-)) es geht Dir ja gut und ihm nicht so...aber daran ist er schon selbst schuld... Genieß die Zeit - ich bin gespannt, was so passiert...im Frühlling...Sommer...;-)) Ich gönn es ...

von Madleen1974 27.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Nachtrag zu Ex muß mehr zahlen, schlaflose Nacht

Hab ja gestern drüber geschrieben, daß die Arge meinen Ex1 endlich drangekriegt hat und seine Adresse hat und Angaben über sein wahres Einkommen, und daß er mehr zahlen muß ab nächsten Monat (also ganz regulären Unterhalt nach DT und nicht mehr nach Mangefall). Nun hat er ...

von Dreierbande 14.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

nachtrag zur Lochmühle

so, jetzt wo ich wieder fit und ausgeschlafen hab, kurz mein Resumé... Es war wirklich einfach nur spitzenklasse, wir hatten eine super tolle Grillhütte *g*, die Kinder hatten saumäßig viel Spaß und es war wunderschön euch mal wieder zu sehen /bzw. kennenzulernen! Die ...

von engelchen_lpz 09.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtrag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.