Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 16.07.2014, 23:32 Uhr

Nachnamen meines Kindes ändern

Mir wurde auch gesagt, dass wenn das Kind den Namen vom Vater bekommt, das auch so bleibt, und ich mir das genau überlegen soll.

Mehr noch, jedes leibliche Geschwisterkind bekommt den selben Namen ( das wissen aber die Ämter teilweise garnicht, hab ich nach der Trennung gemerkt).

Also ich denke, das bleibt so.

Mich stört das übrigens nicht, das ich mit dem Vater- Nachnamen angesprochen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.